Donnerstag, 21. Februar 2013

Grünzeug-Deko




 

 
Hübsch angerichtet sieht "Grünzeug" gleich viel einladender aus, oder?
Hiermit ein ganz speziellen Gruß an alle Fasten- /Abnehmwilligen....und an eine ganz speziell!!
Hier gabs heute zum Nachtisch lecker Möhrchen - in natura wohlgemerkt.
 
Als Futter für die Stickies bekommt ihr Lotta-Verdura ab morgen im huupsschen Feinkostladen.
 
 

 Ich freu mich jedenfalls über die neue Küchendeko - bringt gleich ein wenig Frühlingsfarben mit!!
 
In diesem Sinn: enjoy!!
 


Kommentare:

  1. das sieht so wunderbar frisch und frühlingshaft aus! lila-orange ist soundso eine hammerkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    vielen und herzlichen DANK für so bezaubernde Werke und für die Mühe.
    Das sieht alles so, so schön aus und die Farben ... So toll !
    Darf ich deine Bilder auf meinem Blog in der Galerie zeigen ?
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    Das sieht wunderschön aus. So macht grünzeug echt gute Laune. Kanns brauchen und meine Stickie ebenso.

    Freu mich auf gleich

    Liebe grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen