Dienstag, 26. Februar 2013

Basics

 
Manchmal müssen ein paar Basics sein. In dem Fall einmal Zoe und ebook-Rock. Und  wenn frau sich im Moment lauter Mammutprojekte vornimmt tut es gut, schnelle Teilchen der Näma zu entlocken.
 

Schnell war auch der Pimp entschieden - die Federn in schwarz hatte ich eigentlich nur für mich geordert...jetzt hat Fabienne doch ein paar abbekommen.
 
Sieht doch richtig Tennie-cool aus, oder? Farbenfroh, aber nicht zu bunt...und auch ohne gelb ein Lieblingsteil :). Der Rock ist als Basic gedacht und daher extra pimpfrei geblieben



 
Shirt: Zoe
Rock: ebook-Rock
beides farbenmix
Pimp: peppauf

Kommentare:

  1. tolle Kombi, Ja, man braucht auch Basics aber es fällt mir immer unglaublich schwer nichts drauf zu tun.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auf jeden Fall eine schön jugendliche Kombi! Die würden meine Mädels garantiert auch tragen!
    Weniger ist eben manchmal mehr....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und der jungen Dame steht das Outfit ganz hervorragend!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr teenie-gerecht!!! Und gefällt mir richtig gut, vor Allem der Basic-Rock!!!

    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  5. Die Federn sind toll, die peppen das Shirt auf und sind trotzdem Teenie-tauglich!
    Super geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen