Donnerstag, 14. Februar 2013

BärenKANGAs für zwei



 
Weiter gehts, mal wieder im Partnerlook
 
Dieses Mal zwei Kangas, jeweils die kurze Version gepimt mit den FaltBären-Stickies.
Aktuell bin ich noch etwas unschlüssig, ob da nicht noch etwas fehlt (die Bären sehen so ohne Zusammenhang "hingeflatscht" aus), aber da die zündende Idee noch nicht kam bleibts erstmal so


 
Den Saum hab ich jeweils mit dem Ärmelsweat nochmal abgesetzt. So sieht es meiner Meiung nach gleichmäßig-harmonischer (Muster oben, unten, rechts und links) aus.
 
 
Und wie man sieht: Fabienne hatte ihren Spaß - und ich jetzt wundervolle Quatschfotos.

 
Pulli: Kanga von jolijou/farbenmix
Stickie: Faltfreunde von kunterbunt-design

Kommentare:

  1. na wie 2 schwestern hüpft ihr beiden hübschen da herum mit euren superschönen pullis ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Süßen harmoniert ganz prächtig miteinander :-)

    Happy Valentine
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden

    LG Svenja

    AntwortenLöschen