Montag, 7. Januar 2013

wie die Tochter..... jetzt mit Bilder.....

 
...so jetzt auch die Mutter!!
 
So langsam schwappt der "Gelbwahn" auf mich über - wenn auch etwas senfig-dezenter.
 
Jedenfalls lag mir Fabienne seit meinem Blumenrock schon in den Ohren, dass sie den gerne in gelb hätte.... also hab ich Römö wörtlich genommen und einnen MutterTochterRock gebastelt.
 
 
 Beide Blumen wurden mit farblich passenden Knöpfen verschönert. Für Fabienne gabs dazu noch ein KleinOland...demnächst mit Alternativrock und ohne Schal genauer.
 
 
Röcke: Römö
Wickeltunika Fabienne: kleinOland
 

Kommentare:

  1. aaaah da seid ihr ja ihr 2 hübschen ♥ klasse eure outfits!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder von euch beiden.. klasse seht ihr aus in euren Röcken,

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. wow...ein super tolles und schickes Duo...Super klasse seht ihr aus ...einfach schick !!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wie toll ist das denn !!! Ich bin hin und weg, Ihr zwei seht sooo toll aus, jetzt ich glatt ein bisschen neidisch ...;-) In den Röcken seid ihr wirklich ein Hingucker !!! LG Robina

    PS : Was sind das für Steinplatten, auf denen Ihr steht ? Sieht ja schon ein wenig gruselig aus mit den Köpfen !

    AntwortenLöschen
  5. gut schauts aus ihr zwei! Tolle Röcke sind das geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Kleidung hast du für euch zwei gezaubert! Sehr, sehr schön sind die Sachen! Ihr seid ein Dreamteam!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  7. total schön... ganz klasse Euer Doppel...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total super ich f7ndr ihr seht schick aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden, sieht sehr schön aus! Ihr seid ja ein hübsches Duo.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ein ganz bezauberndes Duo. Und die Röcke sind einsame Spitze. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  11. total bezaubernd ihr beiden und einen schönen Blog hast du dir hier gebastelt :-)
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  12. das sind ja hammerstarke röcke und dann gleich im doppelpack.
    super!!! da komm ich doch in versuchung....darf ich?

    AntwortenLöschen