Sonntag, 20. Januar 2013

sunshine queen im schnee



 
 
Wenn alles um einen rum weiß ist macht es doch grad erst recht Spaß, ein paar Farbtupfer zu setzen.
 
Wir haben die Sonne ausgepackt und herausgekommen ist eine BesteLauneKombi, die -je nach Kombination- durchaus auch noch (früh)sommertauglich ist.
 

Eigentlich als pimpfreier Basic war die schwarze Sweatjacke nach Philippa (eine Größe kleiner - perfekt!!) gedacht - Fabienne hat mir da einen dicken bzw. bunten Strich durch die Rechnung gemacht und die Jacke kurzerhand (mit Erlaubnis) selbst sonnig aufgepeppt.
 
Ein Oilily-Frottee-Rest hat sich als Loop richtig dazu aufgedrängt *g*



 
Komplett wird die Kombi mit einem ordentlich gepimten Sweat-Römö und einem nicht weniger verschönertem Basic-Shirt vom Modeschweden.
 
Fertig ist der Farbklecks für Schneewetter!!






Jacke: Philippa (eine Nummer kleiner perfekt für Sweatjacken)
Rock: Römö
Loop: frei Schnauze bzw. frei nach Stoffrest
pimp: peppauf Velours, Stempel und Schablone

Kommentare:

  1. Oh wie schön.....ich kann die weiße Pracht schon nicht mehr sehen....da kommt mir diese fröhliche Sonnenkombi gerade recht...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eure pimps find ich besonders cool und deine Röcke sind einfach immer wieder schön anzusehen!
    Grüße und einen schönes RestWE
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und so etwas Sonne tut richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Kombi ..... gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen