Montag, 28. Januar 2013

Rock n Roll

 
Ich hatte am Samstag das große Vergnügen in der SAP-Arena Mannheim bei Bülent Ceylan dabei zu sein!! ES WAR GENIALST!!!
 
Im Vorfeld dazu hatte ich eine Klappmaulpuppe im "Bülent-Design" genäht - klasse Denksport beim nähen mit toller Anleitung von hier.


Dagegen war mein Kleid aus einer alten Burda richtig schnell genäht - und da sich ein passender Bolero nicht finden lassen wollte musste er eben kurzerhand selbst erfunden werden - bissel Bastelarbeit aus Fanö, Ulrike und meiner Schere *g*



Nur das kleine Bärtchen hab ich vergessen - das wird die nächsten Tage sicher noch nachwachsen *g*.
 

Euch allen einen tollen Wochenstart!! Liebe Grüße, Silke

Kommentare:

  1. :o))) SUUUPER :o))) !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die ist ja klasse geworden und ich liebe Bülent Ceylan.
    Liebste grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse!! Ich geh im Dezember...freu mich schon

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen