Donnerstag, 31. Januar 2013

Happy Birthday!!


Gestern gabs was zu feiern - Fabienne wurde 11!!


 
Gewünscht hatte sie sich nichts - Madame wollte sich überraschen lassen. Nur ein gelber Blumenstrauß war Pflicht - und sicherheitshalber wurde ich am Abend vorher gefragt, ob ich denn ihr ein Geburtstagsoutfit genäht habe. Aber klar doch :) Auch trotz dicker Erkältung....

 
Dieses Mal gabs als erstes die Accessoires: gelber Schal, gelber Gürtel und gelbe Strumpfhose. Zum Glück hatte ich dann noch diesen wunderschönen Schmetterling- und Vogelstoff mit viel gelb & orange, aber trotzdem wintertauglich gefunden. Wobei: warum wintertauglich bei frühsommerlichen 17 Grad???
 
 
 
Allein Fabiennes Reaktion hat gezeigt, dass die Kombi ein Volltreffer war: auspacken, strahlen, anziehen!!

Rock: Zucka
Shirt: Zoe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 11ten!

    Die Kombi ist ja auch wirklich traumhaft schön, da kann man ja nur strahlen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. .... alles alles erdenklich Liebe nachträglich und deine Maus sieht einfach Zauberhaft aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch deiner hübschen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön. kein wunder, dass es ein volltreffer wurde und die farben in dieser grauen zeit....klasse

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr! Hoffe ihr habt schön gefeiert!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombie ist ja echt toll...du nähst son schöne Sachen...wenn Lust hast,schau doch mal bei mir im Blog vorbei..würd mich freuen..lg Renate

    AntwortenLöschen