Montag, 16. April 2012

für die kühleren Apriltage



Passend zu den nichtwarmundnichtkalten April-Tagen gabs hier eine gut betüddelte Reste-Weste, von Fabienne selbst reichlich geschmückt und darum umso heißer geliebt!!

Mir selbst hat vor allem die Rückseite angetan... zwar schon gut betüddelt aber dennoch absolut teenie-tauglich!!

Da die Weste mir quasi unter der Näma weggemopst wurde gabs erstmal "nur" ein passend peppauf-pimpinellig gepimtes Kaufshirt...

Weste: Eddie von farbenmix
Shirt: gepimt
Velours: peppauf

Mittwoch, 11. April 2012

Taschen-Rundreise



Eine absolut reisefreudige & wandelbareTasche ist Frau Müllers neues ebook!! MARIbella ist erst unterwegs in London (die Tasche hat sich Fabienne übrigens sofort gesichert....)....

... dann mit Verstärkung einer MiniMARIbella-Kosmetiktasche auf nach Paris...


.. und da überall das Wetter viel zu schlecht ist gehts ab zu Sonne, Strand und Wohlfühlwetter!!


MARIbella ist eine einfach und -je nach Variante- auch sehr schnell genähte Beuteltasche. Dank der Schnittführung in Muschelform lädt die Tasche zum Stoffmix und/oder zum tüddeln ein.
Ebenso lassen sich super Paspelbänder dawischenfassen.

Wer mag kann vorne eine kleine Tasche mitfassen, einen Klappenverschluss mit annähen, die Tasche und oder die Klappe im Stoffmix nähen oder auch ganz schlicht... ebenso ist im ebook eine Kindervariante/Kosmetiktasche dabei!!

Ab morgen ist MARIbella bei farbenmix zu haben.


Tasche: MARIbella von jolijou/farbenmix

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern



Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und sonniges Osterfest!!

Liebe Grüße, Silke

Mittwoch, 4. April 2012

Hey, Mr. DJ..... auf zur Beachparty!!


Ab morgen kann dann der Sommer kommen... oder wie Fabienne festgestellt hat: ab jetzt dann ins Freibad, oder?

Entsprechend ausgerüstet ist Madame... dank der ersten Whitney der Saison, ElPorto-Badetasche in Lieblingsfarben und der absolutest teenie-coolen Huups-Stickies!!
Liebe Nic & Lila Lotta... einfach nur genial!!


So langsam aber sicher komm auch ich nähtechnisch so richtig in Sommer- und Farbenlaune!!



 Leider lässt sich eine ElPorto immer recht schwierig einfangen... ich hoffe, es ist alles gut zu erkennen. Der Kassettenstoff passt hier echt wie die Faust aufs Auge, oder?



Die DJ-Party mit lauter fröhlichen Gästen steigt ab Donnerstag bei huups!!

Kleid: Whitney
Tasche: ElPorto

Montag, 2. April 2012

Geschenke



Die letzten Tage war Sonnenstrahlen genießen und Geschenkeproduktion angesagt.

Einmal zur Geburt ein Kissen -gewünscht in gelb/orange- mit allen wesentlichen "Eckdaten" von Greta..

..... dann ein schnell gepimter Body für den schicken Herrn....




... und zum vierten Geburtstag eines meiner (leider nicht mehr in Fabiennes Größe vorgesehen) Lieblingskleider: Henrika.

Selbstverständlich hat frau zum 4. Geburtstag schon genaue Vorstellungen zu Farbe und Pimp!!



Kissen: 40x80 cm, mit Knöpfen zu schließen
Body: gepimt - peppauf
Kleid: Henrika, Stickies kunterbunt und dawanda