Dienstag, 20. März 2012

Shelly



Mein Schrank ist um zwei Sahneteilchen reicher!!

Liebe Andrea, der Schnitt ist einfach nur GENIALST!!

und zwar:
genial einfach zu nähen
genial schnell fertig
(absolut für last-minute-aktionen oder "schnell mal was Tolles" geeignet)
genial bequem zu tragen
und sieht genial aus!!

Was will frau mehr????


Klaro kann frau den Schnitt variieren: einmal mit tollem Rollkragen, dann mit "normalem Halsausschnitt" und ebenso mit der Armlänge.

Da ich doch recht lang geraten bin (1,75m) hab ich in der Länge rund 10 cm zugeben.

Kleiner Tipp bis Donnerstag: ordentlich Bündchenware zur Seite legen :-)



Shelly gibts ab Donnerstag als ebook bei farbenmix
... und demnächst auch nochmal bei mir!!

Montag, 19. März 2012

endlich Sonne, endlich gelb!!


Die Maschinchen rattern wieder!! Die Stoffwahl von Fabienne war mehr als logisch und ebenso auch die passenden Kombiteile aus dem Kleiderschrank.... und so MUSSTE Madame (anders wäre das definitiv nicht machbar gewesen) GENAU SO am Samstag bei unserer ersten Familien-Radtour'12 mitfahren....  Ist doch eigentlich ein tolles Kompliment, oder?


Endlich macht das Wetter Lust, die Sommerfarben wieder rauszukramen.

Die HappyPeppyFruits von huups/lila lotta passen da klasse dazu!!


So, ich kümmere mich weiter um die frühlingsfrischen Stöffchen :-)


Montag, 12. März 2012

Stempel-PEACE


Nach der doch extrem winterlichen "Peace"-Variante hier eine umso sommerlichere!! Hierfür hab sich alle frühlingsfrischen Stempelfarben mit dem Blumenstempel auf dem Schwedentop zusammengefunden um es "voll cool" zu verschönern. Zeitlich ein recht überschaubarer Aufwand - die Wirkung aber umso toller!!


Passend dazu einen sommerlich-luftig-leichter-schnell genähter Hosenrock "IDA" aus dem Hause farbenmix.


Was ich noch loswerden wollte: Ihr seid echt klasse!! Nachdem ich mich die letzten Wochen (bedingt durch zwei Trauerfälle in der Familie) doch recht rar gemacht habe gab es inzwischen schon "Vermisstenanzeigen" per mail!! Lieben Dank hierfür!!

Hose: Ida, neu bei farbenmix
Top: gepimt