Mittwoch, 12. Dezember 2012

oda gelbschwarz




 
Dieses Kleid hatte Fabienne sich schon lange gewünscht: Oda mit gelb.... hier eine etwas festlichere Variante kombiniert mit den traumschönen HL-Stoffen.






Und dank Schneefall und gelbem Schirm macht auch das "Shooting" wieder Spaß :).


Den Volant am Kleid hab ich mir vom Oona-Schnitt ausgeliehen....

Kommentare:

  1. Oooh, das sieht sooo klasse aus!!!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, das Kleid ist wunderschön geworden! Vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut! ...und Fabienne sieht man trotz der Kälte die Freude über das Kleid an!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ! gefällt mir echt gut . glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, das ist wirklich ein festtagskleid!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich zauberhaft geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeeeeeehr schön, jetzt kann Weihnachten ja kommen.

    ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Silke,

    das Kleid ist der absolute WAAAAHHHHNNNNSSSIIIINNN! Einfach perfekt...genial...das muss ich unbedingt irgendwo abspeichern!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...hach das ist wundervoll geworden und deine Große sieht fantastisch darin aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein traumhaft schönes kleid! würde meiner tochter auch gefallen!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Obwohl ich gelb nicht so mag und den Oda-Schnitt erst recht nicht (?=(...) finde ich dieses Kleid absolut megagenial!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden! Die Stoffe sind super kombiniert!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr schön!
    Die Kombi finde ich super und inspirier mich gleich :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. das sieht so Klasse aus! ich hätte gar nicht gedacht das Oda auch für große geht doch und sogar sehr gut *valieptguck*

    schöhön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Super schön ist das Kleid geworden.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön geworden, das Kleid. Tolle Farben und genau die richtige Mischung von festlicher und trotzdem alltagstauglicher Anmutung.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Oda und deine ganz besonders :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  17. Ein absolut traumhaftes Kleid. Ich lieb die Kombination schwarz gelb und daher auch die HL Stoffe! Deine Tochter sind wirklich bezaubernd aus!Dazu der gelbe Schirm...klasse!
    Liebe Grüße
    uLi

    AntwortenLöschen