Montag, 10. Dezember 2012

amy im schnee

 
oder "die gestiefelte Bankerin Teil 2"...die Rockproduktion  geht weiter.... ich liebe die auffälligen Muster und großen Drucke zu unifarbenen Shirts- und zu dem vielen Schnee vom Wochenende passt er doch perfekt!!
 
 
 
 
Wie so oft hab ich wieder Amy als Schnitt gewählt- sitzt einfach perfekt!!
 
Frohes Schneeschippen allerseits!!

Liebe Grüße

Silke


Kommentare:

  1. Das kommt mir irgendwie bekannt vor *lach
    > super schön, der Stoff sieht klasse aus!!!
    Wünsch Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. toller rock , steht dir wieder ausgezeichnet.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superchic. Und ein richtig schöner Farbtuper im Schnee. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist der denn? Super!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist spitze!!! Hab mir den Schnitt letzte Woche geholt. Muss nur noch geklebt werden. Danke für Deine Inspiration :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Rock ist der Hammer, der Stoff mal wieder soooo toll.

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  7. .... umwerfend schön ... ich liebe Bunt im Winter und Sommer ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stoff fürs Röcklein!=D
    Toll gemacht! Ich würde ihn auch gern anziehen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Der Rock und natürlich auch Du in dem Rock:) Ich muss mich doch mal überwinden, mir einen Rock zu nähen bzw. ihn dann auch anzuziehen:)

    Übrigens habe ich jetzt endlich - nach einem Jahr - Zorian für meine Süße genäht. Lässt sich toll nähen und sitzt klasse! Danke für die beiden tollen Schnitte (Yuki haben wir ja schon etwas länger) und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen