Mittwoch, 14. November 2012

noch 17 Tage


... bis zum ersten Türchen!!
 
Aus Zeit-, Lust- und Ideenmangel wird es hier dieses Jahr keinen selbstbefüllten Kalender pro Nase geben, sondern einen gemeinsamen"Familienadventssonntagssack", der mit etwas für alle gefüllt sein wird.
 
Also nutze ich die verbleibenden 17 Tage und mach mich ganz entspannt auf die Suche nach nur vier Überraschungen!!
 
Etwas vorweihnachtliche Stimmung wird sich dann ab morgen dank Andrea (jolijou) im huupsschen Stickieshop verbeiten...und von dort auf vielen vielen Stickmaschinen.
 
 
 
 
Ach übrigens: damit ich Weihnachtsterror* richtig in Stimmung komm hab ich zur Fertigstellung die erste Weihnachts-CD laufen lassen!!
 
*den Titel hat mir ein Kollege verliehen - hab wohl schon zuviel Weihnachtsfeiern geplant und Weihnachtsmärkte benäht.....

 So, und jetzt gehts dann mit meiner Rockproduktion weiter - ganz unweihnachtlich :)

Kommentare:

  1. das ist eine fabelhafte idee meine liebe, ich glaube, die werd ich aufgreifen! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee...ich denke die wird auch von mir nachgemacht!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Ich zermartere mir schon das Hirn, was ich alles in die Beutel geben kann.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee. Ich glaube die werde ich ebenfalls aufnehmen und an jedem Adventsssonntag warme Grüße in deine Richtung schicken.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen