Montag, 12. November 2012

die gestiefelte Bankerin


 
Ich bin grad im Rock-Näh-Wahn!! Schließlich braucht der Kleiderschrank noch einige herbst-/wintertaugliche Exemplare in geschrumpfter Größe!!
 
Fürs Geschäft entstand vergangene Woche dieser Amy-Rock...das Stöffchen hatte ich bei Dawanda bei ganz anderer Suchaktion gefunden und sofort gewußt, dass es genau DER für meinen Rock sein muss!! Nur musste ich leider auf den Fotos feststellen, dass der vermeintlich schwarze Unistoff eher "verwaschen schwarz" ist. Da es in natura kaum sichtbar ist darf er so bleiben.

 
Und nachdem ich seit dem WE um ein paar braune Stiefel reicher bin brauch ich auch hierfür noch passende Röcke.... das versteht sich von selbst, oder? *grins*

Kommentare:

  1. Endlich mal eine Bankerin, die normal aussieht!!!! Und ein bißchen Farbe in den Banken, macht den Bankbesuch gleich viel angenehmer!
    Superschöner Rock!!! Bin gespannt auf dei braune Version!
    GGLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Gerade heute habe ich auch das erste Mal nach langer Zeit mal wieder meinen Herbst-/Winteramy an. ...ja und dann zeigst du so eine tolle Variante... der Rock ist richtig schön geworden und hat bei mir die Lust geweckt, auch noch ein paar passende Röcke für mein Stiefelsortiment zu nähen ;-)))
    GLG und einen schönen Wochenanfang wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht echt toll aus der Rock! Vor allem aus dem Stoff!!!
    Ist es ein Cordstoff? Oder normale Baumwolle?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. der sieht einfach nur toll aus!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Die kräftigen Farben in Kombination mit schwarz stehen dir super!
    Du hast aber auch eine tolle Figur - wie schafft frau es bitte um eine Größe zum "schrumpfen" ?
    Ich versuche das schon länger, leider ohne Erfolg :-(

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. steht dir wunderbar! und ich find auch, dass banker nicht nur mausgrau aussehen muessen!

    AntwortenLöschen
  7. ... das könnte ich dir so wegschnappen ...mega schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz, ganz toller Stoff! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, ein toller Stoff und er paßt perfekt zu dem Schnitt!

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist der Rock schön. Passt perfekt zum drum herum und zur Frisur. Wie schafft man es denn so wunderschön zu schrumpfen? In der Breite würde ich das auch ganz gerne ein wenig...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. super schick siehste aus in deinem outfit und wow siehst du gut aus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Superchic, der Rock und überhaupt siehst Du blendend aus. Bin auf die nächsten Röcke gespannt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Restlos begeistert bin ich. So toll. Schöner Stoff, schöner Rock, tolle schöne Frau.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. toll geworden...ganz mein Geschmack...auch wenn ich nicht un der Bank arbeite *grins*...super !!!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  15. wow...der Rock ist weltklasse....
    ...ich bin begeistert...
    Bunte Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock steht dir super und bringt Farbe in den Winter!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen