Mittwoch, 21. November 2012

bequemes Vergnügen



Wenn ich gewusst hätte, wie schnell, einfach und umkompliziert Sweatröcke genäht und zudem superbequem zum tragen sind wäre mein Schrank schon voll davon.
 
So gönne ich mir jetzt das Vergnügen und bastel mir immer mal wieder "schnell" einen Rock!!
 
 
 



Wie unschwer zu erkennen wurde der Blumenrömö vergangenes WE auf den Stoffmarkt ausgeführt - es war in Ludwigsburg so voll, dass es richtig spaßbefreit war und man gern nur nach Einkaufszettel geshoppt hat. Dafür habe ich einige liebe Menschen getroffen und hatte einen tollen Tag!!



Nr. 2 ziert der XXL- Drache von Tinimi.
 
Jetzt brauch ich dringend Sweat-Nachschub um weiter zu basteln :), am liebsten wieder mit großen Motiven.

Empfehlung: Sweat, leicht dehnbar. Ich habe jeweils RÖMÖ als Schnitt verwendet und ein wenig knapper zugeschnitten wie sonst.

Kommentare:

  1. Wow! WIE GENIAL! Ich liebe deinen Blumen-Rock! Er ist der Hammer!!! Ich bewundere sowieso deine Näharbeiten! Wie viel du in kurzer Zeit so schaffst und wie toll alles bei dir aussieht!!! Großes Lob!!!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    pass auf das macht süchtig!!!
    super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn!!! deine Röcke sehen super aus!
    den Drachen möcht ich für mich auch schon die ganze zeit mal sticken...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool, Römö aus Sweat, da versuche ich mich dann doch auch noch mal dran... Deinen tollen Vorlagen machen wirklich Lust darauf!

    Und du warst in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt? Ich auch!!! Ich konnte allerdings erst um 15 Uhr da sein und fand es herrlich entspannt, weil echt "kaum" was los war...

    Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal??

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee, Römö aus Sweat! Das muß ich glaube ich mal nachmachen ;-). Der mit der Blume ist sooo genial!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ...so tolle Röcke...einesuper Idee mit den großen Applikationen...einfach nur toll !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. tolle röcke ! schade das mir sowas gar nicht steht .glg jessica

    AntwortenLöschen