Donnerstag, 11. Oktober 2012

yummy yummy gestickt



Wir läuten den Herbst buntig ein.... mit heißgeliebtem Sweatröckchen für über die Jeggings samt Wohlfühlshirt für die Schule.



 
Gepimt wurde beides mit lecker Birnen von jolijou/huups bzw. ordentlich bestempelt. So kann Fabienne zumindest im nächsten Vokabeltest ein bissel schummeln *g*
 
 
Dem Hildeshirt habe ich rote Armbündchen sowie einen doppelten Saum verpaßt.
 
Yummy pears von Andrea (Jolijou) gibts ab nachher bei huups.. und ganz bald auch stoffig.
 

Shirt: Hilde
Rock: ebook-Röckchen
Stempelzubehör: peppauf

Kommentare:

  1. Coole Kombi, sieht klasse aus!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja voll genial! die stempel am rock, hammer idee!!! gefällt mir so gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile, passen toll zusammen und sehen klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Röckchen gefällt mir! Welcher Schnitt ist das denn genau?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh dass sieht ja toll aus. Alles zusammen! Jetzt habe ich Lust bekommen auch mal wieder ein Sweat-Röckchen zu nähen. Werde mich gleich ran machen. :-))
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen