Dienstag, 9. Oktober 2012

meins!!



Schon wieder was für mich.... Im Moment füll ich mir am liebsten den Kleiderschrank selbst,
heute mit gepimtem Römö-Cordrock und Ulrike-Blazer (auf dem Bild noch ohne Knöpfe).

 
Klar passiert es dann auch beim selbst-schneidern dass man bei der Anprobe aller Kombiteile feststellt, dass so wie ursprünglich geplant das (stilistisch oder farblich) gar nicht zusammenpasst. Eigentlich hätte der Blazer wo anders dazu sollen - da ich das Outfit aber komplett umgeplant habe hat jetzt dieser Rock eine passende Jacke - und eine neue Ulrike ist bereits in Arbeit.

Warum ich den Schnitt so lange nicht beachtet habe... keine Ahnung. Der näht sich wirklich einfach und schnell!!

Rock: Römö
Blazer: Ulrike
beides farbenmix
pimp: Stickie: huups
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. Superchic die Kombi!! Der Rock ist klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. ... so ein Ego Trip ist genial !!!!!
    wenn er auch noch so klasse aussieht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und steht dir sehr gut.
    LG Ela

    AntwortenLöschen