Donnerstag, 25. Oktober 2012

Jogger fürs Tanzen

 
Mit den inzwischen doch etwas kühleren Herbsttemperaturen haben beide Kids dringendsten Bedarf an bequemen Joggers für den Weg zum Sport oder einfach auch nur zum rumlümmeln angemeldet.
 
Den Anfang macht Fabiennes erstes Exemplar aus türkisem und petrolfarbenen Sweat kombiniert mit Bündchen und Paspel in pink. Hierfür habe ich Bandito um ein gutes Stück verlängert.

 
Und da Fabienne mir wegen der Brillenserie schon ewig in den Ohren liegt war schnell klar, mit was der Jogger dezent gepimt wird. Und da die Partydame ebenfalls so toll bebrillt ist musste sie ebenso dazu....




 
Bunter wirds dann bei dem Shirt drunter - hier ein Mix aus Zoe und Leni, schnell bebügelt und bestempelt


 ... und da wir uns nicht entscheiden konnten gabs noch ein Pimptop dazu....
 

.... und auch die (bereits gezeigte) Sporttasche hat jetzt zwei Brillennasen mehr!!
 

Den Spielplatz eignet sich super zum Bilder machen - wenn man viel Zeit für gemeinsame Schaukelpausen und Lust auf Quatschfotos hat.... aber dafür machts auch mindestens doppelt soviel Spaß!!
 
Jogger oben: Bandito verlängert
Hose: Maren
LA-Shirt: Mix aus Zoe und Leni
Tasche: ElPorto
alles farbenmix
Velours und Stempel: peppauf
Stickie: huups

Kommentare:

  1. einfach nur toll mir gefallen die Joggerfarben sehr gut!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kombi und ein fröhliches Kind in den Bildern.. ganz toll!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist klasse, die Farben, die "Deko", einfach alles!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombi. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Gut, dass die nicht nur zu Hause getragen wird, dafür, wär sie zu schade!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Super, so ne tolle Kombi. richtig erfrischend. man sieht den Spaß auf den Foto´s, das find ich besonders schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wow! eine super kombi! und auch noch mit tasche- ganz toll!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Sport-Outfit. Da ist Fabienne für jeden "Schwitz-Grad" gerüstet...
    Die nicht gestellten Fotos gefallen mir meist am besten.
    Sie wirken (und sind es ja auch) am natürlichsten.
    Das vorletzte Foto ist ganz besonders gut gelungen.

    Wenn ich meine Tochter nur für Blog-Bilder fotografiere, fängt sie sofort an zu posen (= unnatürlich)
    Viel lieber habe ich es, wenn ich sie - wie du jetzt - in einer normalen Bewegung erwischen kann.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen