Dienstag, 2. Oktober 2012

aller guten Geschenke sind vier


Puh, das war letzte Woche echt Fleißarbeit: viermal Juniz!! Allesamt aus Kunstleder mit kompletten Schnickschnack (Innenausbau) genäht - und großteils schon wieder verschenkt!!


Dabei hat meine Privileg beschlossen, sich eine Auszeit beim Doc gönnen zu wollen.... dummerweise passiert das immer dann wenn frau es am wenigsten brauchen kann.


Und da mein Doc mir aufgrund anhaltender Entzündung der Halsmuskeln das Handtasche-über-die-Schulter-tragen strikt verboten hat werde ich mir diese Woche eine kleine Ausgabe für quer über die Schulter (das ist erlaubt) nur für mich nähen!! Auf ärztlichen Rat sozusagen. Und der wird in dem Fall liebend gern befolgt *g*

Tasche: Juniz von ki ba doo

Kommentare:

  1. w-oooo-w! beneidenswert die glücklichen beschenkten! oje ich spür das beim tragen auch immer wieder... ein rucksack wäre wohl am besten oder?! aber ich trag auch am liebsten quer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Zeitungskunstleder. Verrätst Du mir die Quelle?
    Sehr schön geworden und ich kann mir vorstellen, dass die Beschenkten sich rieeesig darüber gefreut haben!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Taschen!

    LG vom KleinenLieschen...die das mit den Taschen und dem Nacken/Hals auch sehr gut kennt ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt....hast noch nicht alle von den Prachtteilen verschenkt.....öhm....also klingelt heute bei mir der Postbote....lach.
    Echt Silke....sehen klasse aus.....ich wünsch dir gute Besserung.....ich sags dir....ätz !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse geworden! Könnte ich auch gut gebrauchen, Tasche jeht ja immer!
    Ich mach deine Leserzahl mal rund (350! ist ja Wahnsinn! Aber verdient!)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen