Montag, 10. September 2012

London läßt grüßen

 
In der letzten (Ferien-)Woche haben wir ein paar schöne Tage in London verbracht.
 
Passend zum Thema bekam Fabienne vorab einige Klamöttchen verpasst - unter anderem diesen Mariluz-Mantel. Dummerweise hatten wir so untypisches London-Wetter (locker über 20 Grad und Sonnenschein) so dass die Jacke nicht wirklich zum Einsatz kam.
 


 
Als Geburtstagsgeschenk für mich hat sich Fabienne dann doch in die Jacke gesteckt... ich durfte meinen Ehrentag bei Lichtershow an der TowerBridge feiern!!



Dank Olympia bzw. Paralympics ist London echt genial - an jeder Ecke wimmelt es grad so von helfenden Personen, egal ob Polizei, olympische Helfer oder auch Passanten. Länger als 10 sec. ratlos umherschauen ist nicht - sofort ist jm. bei dir und bietet dir Hilfe an..... vom Nachtprogramm wie Brückenbeleuchtungen und PublicViewing mal ganz abgesehen.
 

 
Die passende ElPorto im Miniformat hatte ich euch schon gezeigt.


 
Jacke: Mariluz
Tasche: ElPorto verkleinert

Kommentare:

  1. das ist ja wie aus einem londonprospekt!! tolle bilder und die jacke ist der KNALLER!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist perfekt und London liebe ich sowieso!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. WOW - wie klasse! Ihr seid doch extra nach London gefahren, um dieses tolles Outfit entsprechend zu präsentieren *grins*!!!
    Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich zu deinem geburtstag !
    bei einem so schönem mantel ist es ja richtig schade das ihr so gutes wetter hattet ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist spitze. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. toller mantel!!!

    aber fast (!) noch schöner, dass ihr so klasse wetter hattet in london, das ist ja wirklich ein glücksfall!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mantel und den braucht sie bestimmt noch! Schön dass ihr wieder da seit! Melde dich doch mal!

    GGLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. der mantel ist ja hammerstark...einfach nur klasse.
    die noch nachträglich alles gute zum geburtstag

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Mantel! Die Farben sind super.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinnsteil!
    Und die Tasche noch dazu...
    Ganz tolle Fotos.
    LG Annett

    AntwortenLöschen