Dienstag, 25. September 2012

für mich


 
Jetzt bin ich endlich mal wieder dran..... nach einem Urlaub, egal wie kurz oder lang er war und Saisonwechsel muss ich mich nähtechnisch erstmal wieder "orientieren". Ganz gefährlich wird es dann, wenn frau im Keller auf der Suche nach Inspiration die Schnittmuster durchwühlt und bei gefühlten 2/3 des nicht allzu kleinen Bestandes der Meinung ist, das genau das JETZT genäht werden will. Gut, die Abzeichenfaulheit grenzt das Ganze wieder ein..... Fabienne braucht eine Größe mehr, ich dafür eine weniger *freu*.
 
Trotz allem ergibt das dann erstmal eine Menge Baustellen, bei denen teilweise noch der letzte Schliff gefunden oder die Passform optimiert werden muss.
 
Der Anfang meiner Herbstgarderobe macht Pellworm in weiß - im Partnerlook zu Fabienne. Auch die (hier leider nicht sichtbaren) Ton-in-Ton-Stickies hab ich von Fabienne`s Exemplar abgeschaut, nur der Rücken blieb pimpfrei.
 

 
Passend dazu Amy ohne Falte und Loop in grün-braun.
 
Und da die Abzeichenfaulheit auf ganzer Linie gesiegt hat (und die Passform klasse ist) sind bei beiden Schnitten schon die nächsten Exemplare in Arbeit.

Jacke: Pellworm
Rock: Amy
Schal: Loop freebook
alles farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    die Haare werden ja immer kürzer...schick!
    Deine Herbstgarderobe natürlich auch!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja silke...ich hab eben schon beim ersten bild gedacht...du bist aber schmal geworden!

    der amy ohne falte ist toll!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht richtig schick Herbstlich aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, amy ohne Falte, wie toll, bin ich noch gar nicht drauf gekommen, da hätte ich gleich die ein oder andere Idee zu...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Rock... Der Schnitt Amy liegt auch schon bei mir zu Hause rum... Der ist auch ohne Falte toll!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab irgendwie das Gefühl Du wirst von Bild zu Bild schmaler ;) Siehst toll aus!

    Die Kombi ist richtig klasse, besonders der Rock hat es mir angetan.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Kombination. Eine super Idee, die Amy ohne Falte! Das fasse ich einfach mal als Inspiration auf (-;
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen