Sonntag, 2. September 2012

1 Jahr Tante - und ne Menge Shirts

 
 
 
Der erste Geburtstag meines Neffen musste natürlich ordentlich gefeiert ... und benäht werden.
 
Die kleine Ausgabe FlottaLotta der Polizei freut sich auf Ausritte.
 
Dank peppauf war der Pimpwunsch meiner Schwester "Herzensbrecher" kein Problem - nur da immer drei zu ordern waren kam er in den Genuss von eben drei Shirts - zweimal vom Modeschweden schnell gepimt..
 
 


... und einmal gexatert.

 
... für ein chices drunter zwei gepimte LA-Bodies...
 

... und wenn ich schon so kleine Größen abzeichne dann wurde auch ein ganzer Schwung Halbmeter- und Reststücke verarbeiet

 
 Die kommende Woche wird es hier ruhig bleiben, wir genießen die letzte Ferienwoche bei BigBen und Co.
 
Steckenpferd: FlottaLotta
Shirts: Xater, Zoe
alles farbenmix
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. was für tolle Shirts!

    wunderschön

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!! Viel Spaß in London - wir hören uns hinterher

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. mei, fleißig, fleißig.
    die kleinen krawattenbodys sind ja zu süüüß und das pferdchen, da wird sich der kleine mann mit sicherheit freuen

    AntwortenLöschen