Mittwoch, 22. August 2012

QUINN in gelb


 
Natürlich gabs auch für Fabienne eine QUINN-Softshelljacke - und zwar in gelb. Keine Ahnung mehr, bei welchem Onlinehändler mir der Punktesoftshell über den Weg gelaufen ist.... jedenfalls lagert der schon ne Weile und beim ersten Vormodell war klar, dass für Fabienne die Jacke nur mit DIESEM Stoff infrage kommt.
Dezent gepimt mit abgelegter Hosentasche und applizierten Chirp-Vögelchen.

 
Die Jacke sitzt bei meinem Spargel recht locker, aber heute wurde zum Shooting auch nur ein Top drunter getragen. A prospos Shooting: genau vier Bilder hat Fabienne mir zugestanden, da sie sonst verschmachtet wäre. Kann ich super verstehen.... denn meine Quinn durfte Fabienne bei ähnlichen Temperaturen ablichten. Und so stahlend hab ich das nicht hinbekommen......
 
 
QUINN gibts ab Montag bei farbenmix.

Kommentare:

  1. typisch für Fabienne

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen