Donnerstag, 30. August 2012

pü-schlafi


 
Für meine Ma gab`s dieses Jahr ein ganz persönliches Geburtstagsgeschenk der Enkel:
 
Nachdem sie in der Schweiz uns (bzw. Tim) immer wieder das "Ziegenlied" vorgesungen hatte musste das irgendwie nochmal aufgegriffen werden. Die püZiegen (übrigens in passender Farbe zu den Schweizer Hemden) kamen wie gerufen und Fabienne hat den Liedtext Buchstabe für Buchstabe gestempelt.
 
Jetzt gibts sicher süße Ziegen- äh- Enkelträume :-)

 
Shirt: Shelly
Hose: Helgoland
beides farbenmix
Velours, Stempel und Textilstempelfarbe: peppauf

Kommentare:

  1. Geniale Idee :) Find ich richtig schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja so eine liebe idee ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... ich finde es so eine ♥zige wundervolle Idee;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr persönliche und schöne Idee, die auch noch super ausschaut!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöne Idee, da hat sie sich sicherlich gefreut ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wohl hammerstark....super tolle idee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe *sauerstoff* ;-)

    Ich habe dich auf Fusselines Blog entdeckt und freue mich, dass ich dich gefunden habe! Ich bleibe gerne länger bei dir und deshalb registriere ich mich auch gleich als 340.er Leser! Der. Schlafanzug gefällt mir sehr gut! Eine coole Idee!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen