Montag, 6. August 2012

Hochzeitlicher Pack"esel"



Am Samstag wurde im Bekanntenkreis geheiratet und gleichzeitig die Tochter getauft.

Und da es sich hier um die Besitzerin des Pferdes handelt, auf dem Fabienne hin und wieder reiten darf war klar, dass die kleine Maus eine FlottaLotta zum üben geschenkt bekommen sollte.


Die Braut hatte sich eigentlich nur eine Kombi für die Tochter für eine Rockabilly-Feier gewünscht - ich hab den Anlass direkt zur Resteverwertung genutzt. Heraus kam noch eine Rabea in doch für und typischen gelb und eine wie ich finde super zum Thema Hochzeit passende Kombi aus Römö und Sveja sowie Kauflegging.




Jedenfalls hatte das Pferdchen schwer zu tragen und war schon in der Kirche der Hingucker schlechthin :-)


 Pferd: FlottaLotta, ebook farbenmix
Hängerchen-Kombi: Zwergenverpackung mit Xater-Kurzarmshirt, farbenmix
Yes-Kombi: Shirt: Sveja, KI-BA-DOO, Rock: Römö, farbenmix
Stickies: huups und Zaubermasche
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. na das nen ich mal ne starke geschenkpräsentation !
    und was für tolle sachen das pferdchen zu tragen hatte :O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Alles soooo schön, was hier zu sehen ist!
    Besonders die FlottaLotta hats mir angetan!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. OH das Pferd ist ja soooooo süß!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ne tolle idee und für die kleine hast du auch super schöne sachen genäht

    AntwortenLöschen