Montag, 27. August 2012

Eddie Quinn

 
QUINN geht auch für Große - hier zweimal für mich. 
 
Einmal aus Fleece kombiniert mit Weste Eddie aus Jeansresten und viel OrchIDEEN
 (die Blütenblätter werde ich noch etwas mehr festnähen und vor allem auf der Quinn-jacke weg von Brusthöhe und neu über der Tasche plazieren) 


 
im Moment ist es für beides noch definitiv zu warm - in einem Monat sieht das sicher ganz anders aus. Ergänzt werden die beiden noch durch einen Loop. Kuschelig sind die zwei auf jeden Fall....
 


... und die Softshelljacke auch. Nur ich schau furchtbar aus der Jacke :-)


 
QUINN gibts seit heute u.a. neu bei farbenmix

Auf eure Variationen bin ich schon sehr gespannt - bei Fragen gerne mailen!!

Kommentare:

  1. sieht toll aus!!

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Bie blaue gefällt mir besonders gut. Glg

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!! vor allem die blaue mag ich besonders!
    und du meine liebe, bist ja nur noch ein strich in der landschaft!!! holla die waldfee, was für ein figürchen, man könnte meinen, du bist die große schwester und nicht die mama ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön und Ideal für den kommenden Herbst;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacken haste da geschaffen!!! Ich find beide wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, sind aus dem Urlaub wohlbehalten zurück!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Schnittmustern! Die sind einfach toll. Und was du wieder schönes daraus gezaubert hast - einfach traumhaft!!!!! Haha und hier ist es schon kühl....ich geh mir jetzt mal eine Jacke holen..... Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen