Montag, 16. Juli 2012

TARA x 7



Die letzten Tage waren hier TARA-nähen angesagt - erst sollten es zwei werden, nun sind es sieben!!

Also:

1. TARA ist ein absoluter Suchtschnitt - einer für vieles und
2. Fabienne wird groß - XS passt perfekt!!
Auf vielfachen Wunsch hin gabs eine Mama-Tochter-Ausgabe der Uboot-Variante in gelb....


 .... dann einmal "Wallahalla" aus einem Stoffmarktschnäppchen (BW)...


... und nochmal im Partnerlook!!

TARA von Andrea/jolijou ist im Prinzip ein Schnitt mit vielen Möglichkeiten - "normale" Ärmel, Fledermausärmel, Uboot-Auschnitt, als Bluse, Tunika oder Kleid....



 Hier einmal die Kleiderversion mit Fledermausärmel......


... und ein Ubootshirt!!


und Nr. 8 ist schon zugeschnitten....

TARA gibts ab Donnerstag bei farbenmix!!

Kommentare:

  1. Ach Silke,

    jetzt freu ich mich umso mehr und beneide dich schon um die schönen Stücke.... Bis Donnerstag ist noch soooo lang hin! ;-)

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. woooow ihr seht aus wie schwestern ♥ und soooo tolle taras ich bin begeistert!!! die lilafarbene mag ich besonders!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...welch Zauberhafte Varianten...jedes für sich wahnsinnig schön...ich merke Suchtfaktor;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da warst Du aber fleissig, eine schöner als die andere, besonders Eure beiden Gelben gefallen mir total gut.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. da warst du aber fleissig. welches ziehst du zuerst an...die wahl der qual, eins schöner als das andere

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt die Auswahl sicher schwer, oder? Mein Favorit ist die Blümchen-Variante!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Uih, warst Du aber fleißig:) Die sehen ja alle toll aus!!! Ich habe mir den Schnitt jetzt auch zugelegt, mal sehen, was ich daraus zaubere. Die mit den Blümchen würde ich auch glatt nehmen:)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen