Freitag, 27. Juli 2012

schon wieder doppeltes Lottchen



Irgendwie scheine ich gerade ein wenig dem Partnerlook-Nähwahn verfallen zu sein.

Nach den Taras gibts nun Polyanna für Fabienne und mich im Partnerlook - zum schnellen Unterscheiden ist nur der Mittelstreifen bei Fabiennes Kapuze auch aus dem Futterstoff.


Ausgeführt haben wir zwei die Jacken schon bei Regen(schauer) und kühlerem Sonnenschein.


Polyanna ist ja eigentlich "nur" ein Kinderschnitt.... in Größe 170/176 mit etwas mehr Nahtzugabe passt die Jacke auch mir hervorragend! Um die Jacke etwas auf Figur zu bringen haben beide einen Gummizug auf Taillenhöhe im Rücken.


Und hier das "Darunter" von Fabinne bei unserem Regenausflug: einmal Zoe aus Resten mit den pimpinellschen Glitzerzwergen in gelbgold.... es geht doch nicht ohne :-)

Partner-Zoes passend zur Jacke sind schon in Arbeit... aber jetzt genießen wir erstmal das tolle Sommerwetter und die Ferien!!


Jacke: Polyanna
Shirt: Zoe
beides farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich finde eure Jacken genial...und die Bilder bei dem trüben Wetter auch! :-) Aber du hast recht, das momentane Wetter muss noch voll ausgekostet werden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mann, sind die Jacken klasse! richtig toller stoff! ich bin begeistert!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    hatte schon mal überlegt, ob die auch für mich gehen würde... Jetzt weiss ichs! Sind echt toll geworden Eure Jacken. Der Stoff ist klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Jacken! der Partnerlook steht Euch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. OH - liebe Silke, deine Sachen sind soooo schön!!! ich bewundere jedes Mal wieder, was du so alles zauberst. ...und den "doppelte Lottchen - Look" finde ich total klasse! Ich habe ja auch schon mal ein Kleid für meine Mimi Mausmeier und mich genäht und wenn ich jetzt so deine Sachen sehe, müsste ich eigentlich auch mehr machen....
    Ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silke,
    ooohh, das seh ich ja jetzt erst. Die Jacken sind der Hammer!!! Na da bin ich aber gespannt, ob ich in ca. 10 Jahren auch mal Partnerlook-Klamotten mit meiner Tochter tragen kann! Mir gefallen eure Sachen total gut!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen