Donnerstag, 5. Juli 2012

für mich!!



Was macht frau, wenn die Röcke der Vorsaison alle zu weit sind? Richtig: neue nähen!! Und mit dem Neuen gleich auf den Stoffmarkt tingeln um für Nachschub für MEHR sorgen zu können *grins*.




Dabei erwies sich das heiße Wetter anfangs als durchaus praktisch - dank explodierter Sektflasche war der Rock bis Mannheim auch frisch gewaschen - und nach dem ersten Sichtrundgang auch wieder trocken. Allerdings sind wir recht schnell in die klimatisierten Geschäfte der Mannemer City "geflüchtet".


Passend zur AllesDabei habe ich die Taschen des Amy-Rocks mit Paspelband eingefasst und farblich abgesetzt. Natürlich war das die Handtasche und nicht die Tasche für die frisch geshoppten Stoffe!!


Rock: Amy
Tasche: AllesDabei
beides ebooks von farbenmix

Kommentare:

  1. seeehr hübsch siehst du aus! röcke die zu weit sind gehen ja gar nicht, super rank und schlank siehst du aus in deinem weißen set und die tasche für die neuen stoffe ist auch essentiell :)
    ganz heiße grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht ja echt toll aus!!!

    Tolle s Figürchen hast Du!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst Du aus!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ich habe mir schon gedacht das du irgendwie anders aussiehst...toll! Genau wie der Rock...hach und ich liebe ja Weiß!

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus - Du und Deine neuen Sachen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. ... ich liebe weiss und es ist total schick geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht klasse aus an Dir ! Und wie machst Du das denn, dass Deine Röcke zu weit sind , bei mir ist alles irgendwie zu eng (!) Jaja, ich weiss schon, ich sollte nicht immer soviel Schokolade kaufen ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. wow, der rock sieht richtig klasse aus und steht dir super gut

    AntwortenLöschen