Montag, 16. Juli 2012

ausgeflogen


Die letzte Woche war Fabienne im Landschulheim - nicht ohne mir dafür genaue "Arbeitsanweisungen" zu geben: bitte eine größere Handtasche, bequem zum umhängen und bitte viel gelb!!
Herausgekommen ist eine Mini-Juniz (auf 50% verkleinert), ordentlich gepimt, mit coolem Sicherheitsgurt als Träger und dazu (sicherheitshalber) waschbar.

Die Tasche ist zudem mit Reflekorband verpaspelt.

Und damit alles an Ort und Stelle bleibt hatte ich noch einen RV eingearbeitet.

Und selbstverständlich gabs noch ein passendes Kleid dazu... Whitney bunt gepimt und cool bestempelt (alles peppauf).

Dummerweise hatte ich vor Abfahrt vergessen, bei meiner Kamera die Speicherkarte einzubauen - so durften die Bilder die Woche im Landschulheim verbringen :-)



Kleid: Whitney, farbenmix
Tasche: Juniz, KI-BA-DOO

Kommentare:

  1. ...jaaaaaa wie genial....Gelbbbbb isz so schön und auch deine Motte strahlt so schön wie die Sonne;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ooooh ist die toll geworden! 50% verkleinern, tolle idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. und wie Deine Tochter Strahlt! Isses bei Euch echt so warm?


    sei lieb gegrüßt
    anja mit Jacke *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Die "Anweisung" hast du super umgesetzt - tolle Tasche :-))) und warum scheint bei uns nicht die Sonne - ich glaube hier muss dann wohl auch mal ne gelbe Tasche her ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Tasche!!! Würd ich glatt nehmen *hihi*
    Der schnitt liegt auch schon und wartet darauf eine Wickeltasche zu werden... und der kleine Mann möchte auch eine "coole" Umhängetasche wie Papa.
    Magst du verraten wie du das PDF Dokument auf 50% verkleinert hast? Irgendwie blick ich da nicht so ganz durch.
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, toll sind die Sachen geworden. Ich musste grinsen, schau mal:
    http://ruelliswelt.blogspot.de/2012/06/dieser-vogel.html
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo,
    hab dich grad zufällig gefunden..du machst ja superschöne sachen und da werde ich jetzt öfters vorbeischauen..stöber jetzt mal weiter bei dir smile..glg sabine und wenn du zeit hast, freu ich mich auch über besuch ;o}

    AntwortenLöschen
  8. ich nochmal, jetzt hätt ich noch ne frage..bei der juniz-tasche, wie hast du denn da den reißverschluss reingezaubert?? ist das schwer?? die würde mir auch gefallen, allerdings ist es wirklich praktischer mit reißverschluss...glg sabine

    AntwortenLöschen