Montag, 11. Juni 2012

Willkommen im püdorf




Die kleine Kollektion im Miniformat und (für mich) ungewohnt rosalastig komplett aus der Restekiste wird von der Trägerin schon heiß geliebt!!

Dank paulapue werden ab Donnerstag sicher Renate, Henry, Klaus und Co. stofflich, stickdateilich und velourig in viele Nähecken einziehen - alle miteinander einfach traumschön!!


Und für so viele tolle Velours ist das Vida-Kleid optimal.... die Namenstasche ist frei Schnauze entstanden und bietet Kira viel Platz für Spielzeug und Kuscheltiere für den baldigen Urlaub.


Auch für Tim gabs noch eine Kombi - PS-stark-gepimtes Shirt mit Halblang-Hose.



Rock: Sommerliebe
Shirt: Antonia
Bolero: Sweat Toni
Kleid: Vida
Tim`s Hose: MachMalHalblang
alles farbenmix

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was mir am Besten gefällt!
    Toll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so tolle Teilchen, die Vida gefällt mir davon am besten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, alle Sachen.
    Und das Bild mit Tim ist ganz besonders süß.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ..... einfach Zucker süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. aaach wie süüüß die sachen, wundervoll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Teilchen! die Vida gefällt mir am besten

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen