Mittwoch, 13. Juni 2012

Urlaubsoutfit


Die letzte Woche haben wir Geburtstagsurlaub in der Schweiz verbracht. Und da die elfköpfige Großfamilie im Rundreisemodus unterwegs war konnte nur eingeschränkt Gepäck mitgenommen werden. Also bekam Fabienne die letzten Wochen einige Oberteile für alle Termperaturen und miteinander kombinierbar genäht.

"Basis 1" war eine Pellworm aus weißem Sweat, mehr oder weniger schlicht gehalten da nur Ton in Ton mit SweatLyrics von Sanna und den Schmetterlingen von huups verziert.

Ebenso wurde vorne dezent gepimt und der RV mit dem wunderschönen Wishes-Webband verblendet.




Für drunter gabs dann eine recht schlichte rote Leni - passend zu der Joey-Bluse für drunter.


Und hier noch die Joey-Bluse solo - sie wirkt allein schon dank dem Stoffmix und daher habe ich hier auf Gepimpe völlig verzichtet.

Die Variante "noch wärmender" zeig ich euch dann morgen.

Ach ja, die Pellworm-Jacke gefällt mir so gut dass ich sie wohl für mich auch noch nähen werde.....

Jacke: kleinPellworm
Shirt Langarm: Leni
Bluse: Joey
alles farbenmix

Kommentare:

  1. boah in die weiße sweatjacke hab ich mich spontan verliebt, die ist sensationell! aber natürlich mag ich auch die anderen teile gern, aber jetzt schau ich mir nochmal die sweatjacke an :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow,die sweatjacke ist ganz große klasse...das ton in ton ist wirklich richtig schön,tolle idee!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Urlaubsoutfit, die Bluse gefällt mir am besten davon, aber alles zusammen wirkt sehr edel.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    die weiße Jacke ist der Brüller...die könnte ich grad klauen...und zwar für MICH! :-)
    Das erste Bild ist soooooo schön...da bekomme ich Sehsucht nach den Bergen...hach wäre ich gerne mal wieder dort!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber drei tolle Teile! Mir gefällt die pellworm super gut, es muss nämlich nicht immer alles total farbig sein (ich neige ja auch dazu ;) )
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. ....einfach klasse ...die Jacker der Wahnsinn...♥
    auch das Drunter ist wirklich super schön ...ich liebe Blusen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. einfach genial die komplette kombi. mir hat es aber auch besonders die jacke angetan - sieht total edel aus.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Teile hast Du gezaubert! Perfeklt wenn sie noch so praktisch sind.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!! Ich hoff, ihr hattet schöne Tage!!!

    AntwortenLöschen