Montag, 25. Juni 2012

JUNIZ for work


Ab sofort hab ich einen neuen Begleiter für meine jeweils 1 3/4 Stunden-Reise zur Arbeit und wieder zurück..... Juniz wird mich ab morgen begleiten und gibt mir (den Test wurde bereits bestanden) genug Stauraum, um meine vielen Zugfahrdoings einzupacken. Da ich ja seltenst vorher weiß, wozu ich vor bzw. nach der Arbeit Lust habe wird allerhand mitgeschleppt: Bücher, Geschäftliches, Nähanleitungen, Dinge zum auftrennen oder auch Knöpfe zum annähen findet man eigentlich immer in meiner Tasche.

Auf die Taschenklappe habe ich mir im Copyshop den Stadtplan von Heidelberg drucken lassen - dauerhaft haltbar und wasserbeständig.


Der Taschenkorpus ist aus Kunstleder genäht -der verleiht der Tasche tolle Stabilität-,  alle sonstigen Außenstoffe sind wasserabweisend ( so kann ich auch mal durch den Regen laufen) und im Innenleben wurde eine alte Jeans von mir verarbeitet. Kunstleder ist wirklich angenehm zum vernähen.... ich hab meines von hier.


 Auch im Innenleben gibt es noch eine kleine Tasche... und sonst echt ne Menge Platz!!


Das ebook Juniz gibts ab Mittwoch hier - das nähen erfordert etwas Zeit, ist aber nicht schwierig.
 Ein dickes Kompliment an Claudia für die genial-ausführliche Anleitung!!

Tasche Juniz von KiBaDoo

Kommentare:

  1. Wow, total toll, bisher die Schönste die ich gesehen habe!
    Die würde ich auch glatt nehmen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Und noch eine ganz, ganz tolle Juniz die ich heute schon gesehen habe. Besonders gefällt mit die Karte auf der Klappe.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. total genial!! sieht einfach toll aus, die idee mit den wasserabweisenden stoffen ist auch einfach gut! den mit den vögeln hab ich mir letzte woche geordert, ich hoffe er kommt bald, lässt sich das gut vernähen und vor allem stürzen oder ist es besser mit schrägband einzufassen?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch absolut genial. Großes Kompliment :)

    LG
    STephie

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Tasche würd ich auch gern Zugfahren, allerdings passt dann der Stadtplan nicht. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. .... total schööööönnnnnn ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen