Dienstag, 19. Juni 2012

endlich wieder gelb



Nach so viel ungelber Kleidung wurde ganz dringend mal wieder was in Lieblingsfarbe gewünscht. Und da ich die letzte Woche wenig Zeit hatte wurde der gelbe Ami-Streichelstoff mit Odilia bekannt gemacht und gleich mehrfach ausgeführt, einmal bei unserem gestrigem Ausflug (wir hatten dank mündlichem Abi schulfrei),

......tags zuvor noch mit wärmender Weste....


... ist der Rock ein absulut bequemer Begleiter bei was auch immer, heute auch in der Schule!!

Da Fabienne recht schmal ist und Röcke gerne hüftig trägt nehme ich aus dem Rockschnitt in der Weite und der Länge ein paar Zentimeter raus, nur die Bundweite lasse ich wie vorgesehen.


Rock: Odilia, farbenmix
Top: aus dem Schrank
Weste: Kerstin geknotet, farbenmix

Kommentare:

  1. Ein superschöner gelber Rock ;) Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Du uns etwas gelbes zeigst ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... einfach super schön und die Farben deiner Tochter;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön...macht so richtig Lust auf sommer hier heute alles grau...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen