Donnerstag, 28. Juni 2012

Blümchen auf Tini


Beim sortieren meiner Schnittekiste sind mir ein paar Schnitte in die Hände gefallen, die schon längere Zeit nicht mehr genäht wurden - unter anderem auch Tini.

Genäht wurde dann in ganz ungewöhnlichen Stofffarben - weiß-braun (und nur bissel goldgelb) stand hier noch nie auf der Hitliste. Fabienne hat das aber wieder mit der Farbwahl der Lila-Lotta-Blümchen wettgemacht.


Die toll wandelbaren Blümchen sind ab morgen nachmittag bei huups zu pflücken!!


Als nächstes ist Zorra geplant - auch in weiß, aber lang nicht so romantisch kombiniert!!

Tunika: Tini von farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    sehr schön in Szene gesetzt die Blumen...ich freu mich schon total drauf! Endlich mal wieder eine Stickserie die mir auf Anhieb gefällt.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Zorra, na da bin ich mal gespannt. Den Schnitt besitze ich mämlich gar nicht.
    Aber deine Tini ist echt soooo schööön, ich liebe es ja romantisch und das mir dem vielen Weiss,,,ohh so schöön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes teil,kenne den schnitt gar nicht.sehr schön die farbwahl und die blumen...gefällt mir sehr gut!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tini und solange gelb drin ist, ist doch toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ... auch mal in den Farben total schön Sommerlich ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschoen!!!
    tini und zorra sind hier echte favoriten...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du machst so schöne Sachen, bin ganz begeistert - da bleib ich gleich mal dran:-)

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen