Montag, 7. Mai 2012

... und die Sonne geht auf!!



Gewünscht war von Fabienne "so ne enge Bluse", einmal in gelb und einmal mit gelb.

Hier also Version "mit gelb" - und die Waschmaschine freut sich schon auf einen neuen Dauergast *grins* - Joey in weiß, dank dem zweifach gelbem Nähgarn und ebenso Knöpfen in der Lieblingsfarbe und dazu auf der Brusttasche ein Vögelchen-Button kam doch ein wenig Farbe ins Spiel....

... und an der Schulter chirpt es!!


Hierfür ist doch das Rapsfeld der ideale Hintergrund!!


Und bei offener Bluse sieht man auch den Resterock..... ein bissel Römö, ein bissel geschrumpfte Amy-Taschen, ein bissel selbstgebastelter Bund und da Fabienne den Rock hüftig trägt werde ich ihn noch ein paar cm kürzen, da rennen sonst unmöglich ist.


Und da der Schnitt süchtig macht wird auf die ganz gelbe Version noch einiges mehr folgen!!

Bluse: Joey, farbenmix
Rock: selbst gebastelt

Kommentare:

  1. tolle bluse , gefäält mir sehr gut .
    bin schon auf weitere gespannt ;O)
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die coool, ich will schon eeewig eine schöne, enge, weiße bluse! hammer sieht die aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus und die Farben luftig leicht...Sommer, Du darfst kommen ;) Wunderschöne Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke,

    das ist ein richtig schickes Outfit...gefällt mir ausgesprochen gut!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich glatt ein bissel neidisch....meine Mädels tragen alle keine Röcke gern! Deine sind so toll und Fabienne ist ja wohl ein lieber Abnehmer dafür ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Bluse! wenn nur mein Kind Hemden tragen würde *seufz*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden!

    Ich finde gelb ja auch ganz schick, aber......
    ......Kindi hatte mal eine gelbe Sommermütze. Die war nicht lange gelb, sondern hatte vieeeeeeele schwarze Punkte! ;o)

    Wie ist das bei Euch? Hattet Ihr schon punktigen Besuch oder sind die Viecher noch nicht so aktiv?
    (Wäre ja echt so schade bei den schicken Teilen).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen