Mittwoch, 2. Mai 2012

coole Basics


Bei dem tollen Wetter ist es unbedingt Zeit für Röcke-Nachschub!!


Hier zwei wunderbar vielseitig kombinierbare (und erweiterbare) Basics in rot-weiß-jeans:

der wunderbar weit schwingende Rock Caitlin und dazu eine 3/4-Arm-Zoe aus dem "absolut obercoolsten Stoff aller Zeiten".



Naja, und wenn man Bilder am Wasser macht dauert es nicht lange bis erst die Füße im Wasser sind und zum Schluß die ganze Silke... eisig kalt, aber doch wunderschön!!
  

Rock: Caitlin
Shirt: Zoe
beides farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, eine Traumkombi!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Super schoen geworden und ja das stimmt: Wasser hat eine magische Anziehungskraft ;-)))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. mah schön habt ihrs.. füsse im wasser wäre bei uns auch toll gewesen, so warm! die kombi ist richtig klasse, bestens geeignet für einen teenie!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kombi ! und so schönes wetter!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen