Montag, 21. Mai 2012

asia-smile



Die Mädels der LingLingClique haben es sich auf für uns ungewohnter Farbkombi getroffen um auch montags zum Schulstart ein aufgepepptes Lächeln zu verschenken.

Passend dazu habe ich mir einige Schriftzeichen erg00gelt und hier "Freude" aus Jersey appliziert.



Und da das mit den Schriftzeichen doch Spaß gemacht hat und mal was anderes ist gabs noch eine Zoe mit "Glück" aus Stoffmalfarbe gepinselt (ich hab die Farbe absichtlich nicht komplett deckend aufgetragen, im used-look gefällts mir viel besser)



Leider hatte ich beim nähen der Sophie komplett verpeilt, dass Fabienne eher zu der Kategorie "Spargel" gehört und so ist das Kleid leider viel zu weit geraten. Das Kleid wird dann für kommendes Jahr schonmal eingelagert und ich darf noch eins für diese Saison nähen.... nur dieses Mal mit gelben Ziernähten.

"Liebe" und "Freude" auf der Vorderseite gibts für die Stickie, "Glück" auf dem Rücken ist wieder appliziert



Shirt grün: Xater
Shirt rot/grün Zoe
Kleid: Sophie
alles farbenmix



Velours von peppauf


Kommentare:

  1. total coole tops hast du da genaeht, die wuerden meiner maus auch gefallen (gruen ist ihre lieblingsfarbe)
    und naja, besser zu gross als zu klein naehen...

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Grün gehört momentan auch zu unseren Lieblingsfarben.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. ....alles einfach klasse geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts, das grün finde ich auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon gedacht.....mmmh....heute kein gelb.....aber im Text bin ich dann fündig geworden....lach .
    Liebe Silke mal wieder super schöne Shirts.....das Lächeln ist angekommen und sitzt jetzt in meinem Gesicht....danke !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Alle Sachen sind total schön...obwohl ja diesmal farblich etwas ungewohnt. Aber ich finde, es steht Fabienne sehr gut auch in grün ;o))
    Mit dem Kleid ist ja ärgerlich. Aber zum Glück wird es ja nicht schlecht ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen