Donnerstag, 24. Mai 2012

abtauchen ins Lalaland


Am WE sehe ich endlich wieder meinen Lieblingsneffen... den Bildern nach ist er gewaltig gewachsen und seine Mama rief nach einem neuen Schlafsack. Den näht Tantchen ja liebend gerne....


... und ordentlich gepimt wurde der Durchschlafsack auch noch.

Dank Lila Lotta und den huupsigen Cala Magdalena und Cala Aurosa kann Tim im neuen Schlafi so richtig abtauchen....erst in den Schlafsack rein und dann ins Lalaland. Und wenn er wieder aufwacht sieht er dann mit als erstes die neue Wimpelkette.


Für die warmen Tage liegt hier noch ein ungepimter Body - da kommt das Velours-Uboot von KlaKla noch per Post angeflogen....

Schlafi-Shirt: Xater, farbenmix
Hose: gepimt

Kommentare:

  1. Du bist eine richtige fleissige Tante :-)) So schöne Sachen hast du da wieder gezaubert :-)) Den Schlafsack finde ich auch so toll :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. du bist sooo eine tolle tante, auch wieder ein zauberhaftes schlafsackerl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow..dei stikci hat aber auch geglüht ;-)
    TOLL!
    Da wird sich jemand freuen!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. .... ach warum können meine nicht so eine tolle Tante haben ♥
    super schöne Sachen....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen und in dem Schlafsack träumt es sich bestimmt besonders gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,
    vielen lieben DANK für so fantastische Designbeispiele !
    Sehr beeindruckend wie viel Mühe und Arbeit du dir da gemacht hast. Da wird sich sicherlich einer richtig freuen ...
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen