Mittwoch, 4. April 2012

Hey, Mr. DJ..... auf zur Beachparty!!


Ab morgen kann dann der Sommer kommen... oder wie Fabienne festgestellt hat: ab jetzt dann ins Freibad, oder?

Entsprechend ausgerüstet ist Madame... dank der ersten Whitney der Saison, ElPorto-Badetasche in Lieblingsfarben und der absolutest teenie-coolen Huups-Stickies!!
Liebe Nic & Lila Lotta... einfach nur genial!!


So langsam aber sicher komm auch ich nähtechnisch so richtig in Sommer- und Farbenlaune!!



 Leider lässt sich eine ElPorto immer recht schwierig einfangen... ich hoffe, es ist alles gut zu erkennen. Der Kassettenstoff passt hier echt wie die Faust aufs Auge, oder?



Die DJ-Party mit lauter fröhlichen Gästen steigt ab Donnerstag bei huups!!

Kleid: Whitney
Tasche: ElPorto

Kommentare:

  1. einfach toll!!! die sticki ist der hammer, euer outfit find ich auch total gelungen und die elporto mmmh da komm ich direkt ins träumen!
    glg andrea

    ps: allerdings frierts mich wenn ich fabienne so sehe ein wenig, so warm ists bei uns nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,

    boah was für ein Outfit...welches man die letzten Tage ja wirklich schon fast tragen konnte...
    Die ElPorto ist der absolute Hammer...wenn ich mich mal aufraffen könnte...Fabienne könnte nämlich auch mal eine Neue gebrauchen! :-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  3. tolles Kleid und die ElPorto ist ja wohl spitze ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sachen sehen richtig klasse aus, hoffentlich kommt denn nun auch bald das passende wetter. im moment haben wir nur son paar krümel über null.

    AntwortenLöschen