Montag, 2. April 2012

Geschenke



Die letzten Tage war Sonnenstrahlen genießen und Geschenkeproduktion angesagt.

Einmal zur Geburt ein Kissen -gewünscht in gelb/orange- mit allen wesentlichen "Eckdaten" von Greta..

..... dann ein schnell gepimter Body für den schicken Herrn....




... und zum vierten Geburtstag eines meiner (leider nicht mehr in Fabiennes Größe vorgesehen) Lieblingskleider: Henrika.

Selbstverständlich hat frau zum 4. Geburtstag schon genaue Vorstellungen zu Farbe und Pimp!!



Kissen: 40x80 cm, mit Knöpfen zu schließen
Body: gepimt - peppauf
Kleid: Henrika, Stickies kunterbunt und dawanda

Kommentare:

  1. hihi der body ist ja zuckersüüüüß! und die anderen sachen sind ja auch gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow - das sind ja mega super schicke Sachen -)))) Und mit vier weiss was "Frau" will ;-))) Das kenn ich nur zu gut ;-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches kissen! und die idee mit der krawatte finde ich sehr süß u lustig!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen