Montag, 16. April 2012

für die kühleren Apriltage



Passend zu den nichtwarmundnichtkalten April-Tagen gabs hier eine gut betüddelte Reste-Weste, von Fabienne selbst reichlich geschmückt und darum umso heißer geliebt!!

Mir selbst hat vor allem die Rückseite angetan... zwar schon gut betüddelt aber dennoch absolut teenie-tauglich!!

Da die Weste mir quasi unter der Näma weggemopst wurde gabs erstmal "nur" ein passend peppauf-pimpinellig gepimtes Kaufshirt...

Weste: Eddie von farbenmix
Shirt: gepimt
Velours: peppauf

Kommentare:

  1. ...super schön genau richtig für den Übergang;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. toll,die weste sieht richtig cool aus...kann ich gut verstehen,daß sie ein lieblingsteil geworden ist!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und auch eine schöne Farbwahl!

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja cool aus! die farbe ist auch superschön und überhaupt sieht fabienne so fesch aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen