Dienstag, 20. März 2012

Shelly



Mein Schrank ist um zwei Sahneteilchen reicher!!

Liebe Andrea, der Schnitt ist einfach nur GENIALST!!

und zwar:
genial einfach zu nähen
genial schnell fertig
(absolut für last-minute-aktionen oder "schnell mal was Tolles" geeignet)
genial bequem zu tragen
und sieht genial aus!!

Was will frau mehr????


Klaro kann frau den Schnitt variieren: einmal mit tollem Rollkragen, dann mit "normalem Halsausschnitt" und ebenso mit der Armlänge.

Da ich doch recht lang geraten bin (1,75m) hab ich in der Länge rund 10 cm zugeben.

Kleiner Tipp bis Donnerstag: ordentlich Bündchenware zur Seite legen :-)



Shelly gibts ab Donnerstag als ebook bei farbenmix
... und demnächst auch nochmal bei mir!!

Kommentare:

  1. ohooo die blaue Shelly würd ich genau so nehmen, sieht super aus. Das zweite Wohlfühlteilchen ist aber auch ein Hingucker!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide richtig klasse. Und stehen Dir sooo gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke...immer wieder schön dich bewundern zu dürfen....klasse Shirts !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. .... beide einfach Fantastisch ...aber das Erste ist mein Star;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Silke, die Shirts stehen dir gut ;)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke!

    Sehr schöne Shirts hast du dir da genäht. Das Shirt in Petrol gefällt mir total, denn das ist meine absolute Lieblingsfarbe zur Zeit!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. super schöne shirts . tja da muss ich mir wohl doch donnerstag den schnitt kaufen ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sehen auch wirklich wunderschön aus und stehen Dir ausgezeichnet!
    Tolle Stoffe, besonders das in Türkis gefällt mir soooo gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Teilchen !!!

    Hab den Schnitt schon liegen ....
    kann es kaum abwarten bis ich es ausprobieren kann .

    lg Anna

    AntwortenLöschen