Montag, 19. März 2012

endlich Sonne, endlich gelb!!


Die Maschinchen rattern wieder!! Die Stoffwahl von Fabienne war mehr als logisch und ebenso auch die passenden Kombiteile aus dem Kleiderschrank.... und so MUSSTE Madame (anders wäre das definitiv nicht machbar gewesen) GENAU SO am Samstag bei unserer ersten Familien-Radtour'12 mitfahren....  Ist doch eigentlich ein tolles Kompliment, oder?


Endlich macht das Wetter Lust, die Sommerfarben wieder rauszukramen.

Die HappyPeppyFruits von huups/lila lotta passen da klasse dazu!!


So, ich kümmere mich weiter um die frühlingsfrischen Stöffchen :-)


Kommentare:

  1. ist doch 'n tolles outfit und sieht voellig fahrradtauglich aus :-)
    der ringeljersey gefaellt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Alles was Hose ist, ist fahrradtauglich :) hab ich mir von meinen Damen auch erklären lassen, fesch sieht sie aus in ihrem neuen Outfit!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    bei uns ist heute leider wieder nix mehr mit Sonne. :-( Aber bei euren gelben Sachen kann man es schon wieder fast nicht mehr erwarten die Sonne zu sehen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :-)) Kann man doch aber auch so gut verstehen - also ich hätte die Sachen auch nicht wieder ausgezogen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen