Montag, 6. Februar 2012

Geschenke über Geschenke


So, heute erschlag ich euch ein wenig mit den wenigen Memoboards, die hier in den letzten Tagen gebastelt wurden und die großteils auch schon beim erfreuten Empfänger angekommen sind.

Fabian und Valentin oder vielleicht doch eher die Eltern waren erfreut über "endlich Ordnung im Zettelchaos"...


... die frisch gebackene große Schwester Laura (2) kann hier ihre eigenen Kunstwerke präsentieren...

 ... und auch die Gewinnerinnen meines Blogcandys können sich über Boards in Lieblingsfarben freuen!! Liebe Smilla-kids, die hier macht sich dann auf den Weg zu dir...

 ... und liebe Antje, die wandert zu dir. Eine Überraschung liegt noch bei.... soviel sei gesagt, damit es spannend bleibt :-)

Ganz klar haben auch Florian und Fabienne inzwischen Wünsche angemeldet - einmal (logo) in gelb und einmal bitte quasi genauso, wie auch mein Kollege beschenkt wurde. Wie man sieht, das Ding ist - auf Trikotrücken des Lieblingsvereins getrimmt - auch super männertauglich.


Die Memos sind zwischen 40x60 und 70x90 cm groß, nach dem freebook von farbenmix entstanden und in Bilderrahmen eingepasst.

Kommentare:

  1. Wow, wart Ihr fleißig. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, die sind alle toll.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle toll! Eine super Geschenkidee!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eins schöner als das andere...gefallen mir richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die mit den Eulen gefällt mir gut :) Richtig niedlich....

    Das Schnittmuster Zorian gefällt mir übrigends auch echt gut, wenn ich mal demnächst Geld über habe, muss ich dann vielleicht auch mal haben =)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ich wollte ja nicht luschern, weil es eine Überraschung sein sollte... Aber ich konnte jetzt doch nicht anders:) Die Neugier war zu gross... Genau in meinen Lieblingsfarben! Ich habe gerade das Wohnzimmer in hellblau und frühlingsgrün dekoriert:) Wie passend. Einfach genial. Das ist so ein Gewinn, den ich mir nie selbst machen würde. Herrlich. Ich freue mich schon ganz doll! DANKESCHÖN!!!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen