Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlingszeit = Kleiderzeit



Jetzt wird es Zeit, dass es Frühling wird!!

Fabienne hat ihre Gemma-Variation sofort ins Herz geschlossen!! Das Tochterkind denkt ja bei Schnitt- und Stoffwahl inzwischen auch gut mit und sie hatte für sich beschlossen, dass die Bauchtasche für sie total uncool ist und nach dem Schulsport Knöpfe viel zu lang dauern würden.... kein Problem, für was gibt es Sweaty - kombiniert mit ner Jeggings absolut der Renner hier!!

Bei der Sweat bzw. Jersey-Variante den Brustumpfang und den Halsauschnitt ggf. etwas anpassen.


Auch freut sich das Schürzenkleid HALIMA auf Sonnenstrahlen.

Das Kleid ist schlicht-elegant oder auch sportlich cool - eben je nach Stoffwahl. Die Kellerfalte vorne gibt Bein-Bewegungfreiheit und wer mag, kann das Kleid mit Schürze am Rücken nähen oder eben weglassen.


Ganz besonders gefällt mir die "Freebook-Dirndl"- Variante



Von beiden Kleidern wurde inzwischen "Nachschub" geordert. Aber gern doch :-)

"Sweat-Kleid" Gemma
Schürzenkleid: Halima
beides neu bei farbenmix

Kommentare:

  1. seeehr schöööön beide! Ich näh auch grad eine Gemma für meine Große in 134/140, aber die wirkt sooo riesig?! Fabienne sieht so hübsch aus und schon wie ein echter Teenie ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöne Kleider ... gefallen mir beide sehr gut

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Kleider hast Du wieder gezaubert. Vor allem das erste ist auch das erste, das mir von allen Variationen, die ich bisher sah, am besten gefällt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen