Mittwoch, 15. Februar 2012

Frühling für die Stickie




Ach ist das schön - Frühlingsfarben, aktuell zwar noch auf kuschelig warmen Winterfrottee - aber immerhin!! Und Schmetterlinge gehen immer - bei Fabienne sowieso!!





Für das Frühjahr wollte ich Teenie-taugliche Klamottis in angesagtem Peace-Design nähen - hier also schonmal der Anfang. Inzwischen wird auch noch ein Nachschlag an Schmetterlingen gewünscht - aber gerne doch!! Der Loop ist schonmal nur aus Baumwollstoffen und so auch noch im Frühjahr gut tragbar.

Ab morgen können die colorWINGS von anlukaa angehuupst kommen - incl. XXL-Puzzlevariante wie auf der Tasche zu sehen. Die kleinen Schmetterlinge sind prima als Anhänger tragbar. Leider hat genau in dem Moment meine Stickie mit Nachdruck beschlossen, dass sie über Fasching gerne Wellnessferien hätte......




Tunika: Amelie
Schal: loop-freebook
großes Peacezeichen: Eigenbau
Stickies: huups, smila

Kommentare:

  1. Richtig klasse :-))) Der große Schmetterling würde hier auch einen Fan haben ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Schmetterlinge, mein Lieblingsgetier! Sieht superklasse aus!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi mag ich sehr! Und die STickis find ich auch klasse! Amelie für größere Mädels sieht echt auch super aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super klasse aus!
    Meine Tochter wünscht sich schon lange mal was mit Schmetterlingen da kommt die Datei gerade perfekt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombi und toll, das Schmetterlinge bei angehenden Teenies noch "in" sind

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! Der große Schmetterling gefällt mir besonders!

    sei lieb gegrüßt! Ich guck auch immer bei Dir rein bin aber bissel kommentierfaul geworden *zugeb* bitte entschuldige!

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, genial! Die Farben sind klasse!

    Gestern ist auch Deine Post bei mir eingetroffen *schmunzel, freu*. Alles heile und sieht wunderschön aus. Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz finden, dann gibt es Fotos:)
    Lieben Dank noch mal, ich habe mich ganz dolle gefreut:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Outfit! Bin auch ein großer Fan von Peace, Love Summer & Co. Selbst und gerade eben auf "Winterklamöttchen"
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen