Montag, 2. Januar 2012

zum reinkuscheln



Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und kreatives 2012!!

Da ich zwischen den Jahren quasi abgetaucht war hier noch ein weihnachtlicher Nachtrag:

Mein kleiner Neffe liebt warme Kuschelklamotten über alles!! Und damit er es in seinen ersten Winter kuschelwarm hat gabs vom Tantchen einen Wohlfühloverall aus Winterfrottee zum Fest.

Für das passende Darunter wurden Basics vom Modeschweden gepimt.


Die ganze Kombi ist in braun- blau/petrol gehalten und robotisch gepimt. Leider kommt der Sportsmann auf dem Bild nicht so doll rüber.....



Und damit er was zum greifen hat gabs den Schlenkerrobbi nur ein bissel gefüllt noch dazu.
Tim fand das Outfit übrigens sabberschön :-)


 Overall: Minikrea z.B. hier
Stickie: kunterbunt 

Kommentare:

  1. soooooo lieb!!!! Frohes Neues Jahr!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben wünsche ich auch alles alles Gute fürs neue Jahr :-))

    Richtig süss der kleine Fratz :-)) Und die Kuschelsachen finde ich auch total klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Kombi! Auch der "Schlenkerrobbi" zum Knautschen ist herrlich!
    Viele Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß!!! Also, auch die Klamotten, aber vor allem der kleine Sabberkerl! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen