Donnerstag, 5. Januar 2012

little boy at work



Und weiter geht die Geschenkeproduktion: für den frisch geschlüpften Sohn meiner Arbeitskollegin ist in den letzten Tagen eine "typisch-Mann"-Krabbeldecke entstanden. Ein Quadrat misst 30x30 cm und insgesamt kann sich der kleine Tim auf rund 1,2x1,4 m austoben.

Passend dazu wurde noch ein Shirt vom Modeschweden und eine ZwergenArbeitsHose entsprechend gepimt.  


Jungstaugliches gibt`s für die Stickie, zweifach am Band, stofflich schon in dem ein oder anderen Shop sowie demnächst auch zum bügeln.
Liebe Andrea, hiermit lässt du zweifelsfrei alle Jungsherzen höher schlagen!!

Das trifft sich für uns sehr gut, denn zwischenzeitlich (also in dieser Woche) sind in unserem Bekanntenkreis nochmal zwei Jungs geboren....


Hose: Zwergenverpackung von farbenmix
Decke: Maße frei Schnauze

Kommentare:

  1. Wenn HUUPS nur endlcih FREISCHALTEN würde!!! *motz*

    ;o)

    Eine fantastische Decke ist entstanden!! Die würd ich direkt klauen. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du meine Güte ist die Decke toll! Und die Zwergenverpackung ist ja auch ein Hit... ich überleg schon die ganze Zeit ob ich für die Mädels zum Kombinieren auch ein Meterchen bestelle...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist soooooooo Traumhaft schön geworden, einfach zum VERLIEBEN!!!! ECHT!!!!
    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow-wow-wow - die Decke ist der Knaller - so was von toll :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. die decke ist ja der knaller
    die gefällt mir richtig gut
    aber auc die kombi ist toll

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen