Montag, 30. Januar 2012

Glückwunsch²


Heute ist Fabiennes großer Tag - endlich ist Madame 10 Jahre jung!!

Und wenn dann die Schule heute endlich rum ist wird dann auch die Torte angeschnitten. Wir sind schon auf das Innenleben gespannt!!

Die letzte Woche war absolut für die Tonne: erst gings bei mir gesundheitlich abwärts und nun ist auch noch (ein Teil) von Fabiennes Schul-Geburtstagsoutfit absolut ein TfT.


Die Amelie hatte bis zur ersten Wäsche super gepasst - danach war der Sweat nur um einiges kürzer und wesentlich breiter. Das kommt davon wenn man aus Zeitmangel mal nicht vorwäscht...
 (zum Fustabbau hab mir heute morgen schon Ersatz gegönnt)

Nur gut, dass es für heute Nachmittag noch ein zweites Outfit gibt :-)


Herzlichen Dank auch für eure lieben Kommentare zu meiner Verlosung.

Die Glücksfee war aktiv und hat zwei Gewinnerinnen gezogen:

smillakids und Antje (ohne Blog)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden - Überraschung wird in Lieblingsfarben gefertigt!!

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Oh alles Liebe und Gute für Fabienne!

    Sag mal, ist das diese tolle "bunte" Torte? Gab es da nicht irgendwo auch das Rezept dazu?

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. JUHU! Da freu ich mich aber! Natürlich warte ich gerne auf den Gewinn *zwinker*.
    Liebe Geburtstaggrüße an Deine "Große"! Zehn Jahre, wow! Und die Torte sieht zum Anbeißen aus:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute zur Ersten "0" :-))) Feiert schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Fabienne zum ersten zweistelligen Geburtstag!

    Das mit der Amelie ist natürlich total doof, aber eingelaufene nicht vorgewaschene Shirts hatte ich auch schon, nur dass sie nur kürzer und nicht noch breiter geworden sind.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch einen tollen Tag,

    da es ja noch ein zweites Geburtstagsoutfit gibt, wird der Verlust des einen ja nicht ganz so schlimm sein

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Viele Geburtstagsgrüsse auch von mir ! Und guten Appettit beim Torte essen ... sieht sehr lecker aus ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Fabienne zu deinem 10. Geburtstag und einen ganz tollen Tag wünsche ich dir.

    liebe Silke, sei nicht traurig wegen dem tft. dafür wird bestimmt das neue Outfit genauso geliebt, hoffe du kannst die Stickies wenigstens noch verwerten.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich auch ganz herzlich und würde am liebsten ein Stück zu meinem Kaffee haben wollen...mmmhhhh...;o)
    Schade um die Amelie, aber das was man davon sieht schaut gut aus!
    Feiert schön.
    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mal allerliebsten Glückwunsch an Fabienne. Feiert schön. Ich glaub ich weiß auch schon wie die Torte von innen aussieht :)
    Und nicht ärgern wegen dem Teilchen! Sie ist zwar echt toll, aber das ist es nicht wert und wenn du schon passenden Ersatz gefunden hast, auch gut oder?!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute liebe Fabienne! Verbring einen tollen Tag und lass Dich ordentlich feiern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Dich, liebe Fabienne!! Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fabienne....ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag....ich hoffe du hattest einen tollen Nachmittag mit Freunden und Verwandten....das der Kuchen lecker war...ja, oder sogar noch ist....grins....lass es heute Abend noch richtig krachen.....noch darfst du.....dann erst wieder in einem Jahr....lach.
    Bis dahin freu ich mich auf viele schöne Post' s mit dir....du Topmodel !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche auch aus dem Schwarzwald. Ich hoffe, die junge Dame hat sich gebührend feiern lassen. Und ich hoffe, wir sehen noch ein Foto von dem Innenkuchen.....
    GGLG, Sabine
    P.S. Ich hoffe, dir geht es wieder besser???!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Fabienne zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute auch vom anderen Ende der Welt, liebe Fabienne. So toll wie der Kuchen aussah, war er sicherlich super lecker und du hattest hoffentlich einen tollen Tag und bald noch eine tolle Party mit deinen Freunden!

    AntwortenLöschen