Dienstag, 31. Januar 2012

Geburtstagsoutfit


Hier nun wie versprochen Fabiennes Geburtstagszweitoutfit.

Ganz ohne gelb geht für den großen Tag selbstverständlich gar nicht!! Die Roxy aus feinem Jeans ist ausnahmsweise mal nur dezent betüddelt - dafür aber mit umso knalligeren Stumpfhose kombiniert.

Passend dazu gibts noch ein frei-Schnauze verkleinertes und reich betüddeltes AllesDabei-Täschchen... mit extralangem Träger auch mal für mich!!


Fabienne hat sich riesig über die Geburtstagswünsche gefreut und lässt herzlich danken!!



Der Regenbogenkuchen kam übrigens super an... hergestellt ist er wirklich einfach - nachzulesen bei Frau Müller im Blog.



Kleid: Roxy
Tasche: AllesDabei freebook
beides farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!
    Meine Güte, 10 Jahre schon, eine richtige kleine Dame!! :-)
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein geniales Outfit...gefällt mir supergut!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir an die junge Dame!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich super! Richtig was fuer kleine Damen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sie sieht sooo hübsch aus! Und die tolle Regenbogentorte!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Kleid, Fabienne sieht darin schon richtig groß aus ..

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Super geniales Outfit! Steht Fabienne richtig gut:)
    Und der Kuchen ist ja knallig:)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen